3 Gedanken zu „Jeder kann was…

  1. Hiltrud von den Driesch

    Ach wie süß! Genau so hält es unsere Line auch bei uns mit frisch gewaschener Wäsche! Um ihr eine Freude zu machen wasche ich immer ältere oder ausrangierte Teile mit und die bekommt sie in ihr Bettchen. Eine Bekannte erzählte mir kürzlich, dass sie ihre Katze vermisst hatte, nachdem sie frisch gewaschene und gebügelte Wäsche in den Schrank gelegt hatte. Erst Stunden später fand sie ihre Katze friedlich schlafen auf dieser frischen Wäsche im Kleiderschrank. ☺️🐈😊

    Antwort
    1. loulila Autor

      Liebe Hiltrud, die Idee mit den alten Kleidern ist super! Ich glaube, das werde ich dem Blech auch mal gönnen. Ich habe ihn übrigens auch schon einmal im Schrank gefunden, nachdem ich ihn längere Zeit gesucht hatte. Da hatte er sich auf die frisch gewaschene Bettwäsche gelegt. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit🎄😊

      Antwort
  2. Hiltrud von den Driesch

    Danke schön! Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Andrea, und ja bald auch schon ganz schöne, erholsame und wohl verdiente Ferien! 🎄🎁🎅🎉😊

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s