Feminismus aktuell

Aus meiner Sicht ist der Feminismus, die Gleichberechtigung und die Emanzipation nicht erst aktuell seit den Ereignissen von Silvester 2015.

Aus diesem Grund mache ich mit Herrn Bumms den Tachelespodcast und um auf den alltäglichen Sexismus aufmerksam zu machen, könnt ihr alle mitschreiben. In der Rubrik Zum Mitschreiben könnt ihr alle Euren kleinen sexistischen Geschichten niederschreiben – egal ob Mann oder Frau, jeder ist damit schon konfrontiert worden. Schreibt es auf – was schreibt, das bleibt!

SexismussAlltag

Feminismusaktuell

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s