Tag 18 unserer Dachzelt-Minicamper-Tour: Auf dem Weg nach Stockholm mit Halt in Mälarbadens

Kaum zu glauben, dass wir nächste Woche um die Zeit schon wieder daheim sind.

Aber noch sind wir hier. Heute war es das erste Mal richtig warm, so dass wir ohne Wärmflasche im Zelt die Nacht verbringen können. Vielleicht reicht die Wärme morgen aus, um in den See zu hüpfen. Die Hundedame ist da unerschrockener als wir.

Von Stockholm sind wir nur noch gute 100 Kilometer entfernt. Donnerstag werden wir weiterfahren. Wir freuen uns auf die wasserreiche Hauptstadt auf 14 Inseln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s