Mal was anderes: Eine Glückwunschkarte

8D9A5996-5AD3-471B-BBB6-BC8C8C077285

Zum Geburtstag…

Zur Genesung….

Oder einfach nur so….

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Mal was anderes: Eine Glückwunschkarte

  1. Hiltrud von den Driesch

    Sehr hübsch, deine Karten, liebe Andrea! Wie geht es dir? Hast du dich von deinem schweren Unfall mittlerweile wieder ganz erholt?
    Ich wünsche dir schöne restliche Ferien 😊.

    Antwort
    1. loulila Autor

      Liebe Hiltrud, Dankeschön! Mir geht es mittlerweile sehr gut. Fast wie früher. Und wie ist es bei Dir? Ich hoffe es ist alles gut? Ganz liebe Grüße 🤓

      Antwort
  2. Hiltrud von den Driesch

    Hallo, liebe Andrea! Freue mich sehr zu hören, dass es dir wieder so gut geht. War ja alles echt heftig.
    Ich bin aus gesundheitlichen Gründen mittlerweile vom Dienst suspendiert.
    Ich bin ja -wie ich dir evtl. schon mal gesagt habe – an Polyneuropathie erkrankt, eine unangenehme Krankheit, die als ‚ progredient ‚ – also kontinuierlich fortschreitend – diagnostiziert ist. Da ich aber nicht aufgeben möchte, habe ich mich nun neben der Schulmedizin in die Behandlung einer chinesischen Ärztin begeben, die mit TCM, Akupunktur, Aderlass und vielem mehr versucht gegenzusteuern. Ja, und ich habe den Eindruck, dass es mir allmählich ein wenig besser geht. Nun hoffe ich, dass es immer weiter aufwärts geht, auch wenn es viel Zeit und Geduld kostet.

    Antwort
    1. loulila Autor

      Liebe Hiltrud, du hattest mir erzählt, dass du erkrankt bist und nicht mehr arbeiten gehen kannst. Umso mehr freut es mich, dass du eine Behandlungsmethode gefunden hast, die dir etwas Linderung verschafft. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass diese positive Entwicklung anhält! Ganz liebe Grüße, Andrea

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s