lettering (32/365)

Das Lettering zu einem sehr empfehlenswerten Buch, wenn es um systemische Fragen geht:

„Fragen können wie Küsse schmecken“ von

Carmen Kindl-Beilfuß

Advertisements

3 Gedanken zu „lettering (32/365)

  1. Hiltrud von den Driesch

    Ein wunderschönes Lettering! Werde mir das Buch mal zulegen, klingt sehr interessant! Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende 😊🙋🌻☀️

    Antwort
  2. Hiltrud von den Driesch

    Habe soeben eine PDF mit einem Auszug aus dem o.g. Buch entdeckt. Liest sich sehr gut, ist sehr erfrischend geschrieben. Werde ich mir nun auf jeden Fall kaufen. Danke für den tollen Tipp. 👍😊

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s