lettering (27/365)

Falls jemand seinen Tag organisieren möchte…

2 Gedanken zu „lettering (27/365)

  1. rurblog

    Das ist ein tolles Lettering und es gefällt mir super gut!!! Die Kreise erinnern mich sehr an ein Cover der Beatles oder John Lennons. Leider konnte ich es nicht bei google finden, um dir den Link zu posten. Außerdem werde ich, wenn ich darf, die Grafik zur Tagesplanung runterladen. Damit kann man bestimmt im Kolleginnen und Kollegenkreis punkten 😉
    Liebe Grüße vom
    rurblogger

    Antwort
    1. loulila Autor

      Lieber rurblogger, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Du hast recht, jetzt wo du es schreibst, fällt mir das Cover auch wieder ein. Ich werde das mal suchen… Gerne darfst du die Planung runterladen und Dir damit deinen Tag strukturieren! Das freut mich sehr. Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir🤓

      Antwort

Kommentar verfassen

