365 Tage Projekt „lettering“(1/365)

1_365

In Anbetracht der Zeit, die mir die fehlende Reha lässt, widme ich mich der Verbesserung meiner Handschrift. Darauf aufmerksam hat mich das von einem Freund neu erstandene Werk von

Tanja Wehr: Die Sketchnote Starthilfe

https://www.amazon.de/Die-Sketchnote-Starthilfe-Strich-für-Strich-Anleitungen-Nachzeichnen/dp/395845366X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1484655553&sr=8-1&keywords=tanja+wehr+sketchnote

gemacht. Ein tolles Buch – unbedingt empfehlenswert. Unter anderem regt Frau Wehr an: Jeden Tag 5 Minuten ein Wort üben. Ich mach das jetzt mal und werde das Ergebnis präsentieren. So oder so! Das erste Exemplar ist schon fertig – siehe oben!

2 Gedanken zu „365 Tage Projekt „lettering“(1/365)

  1. tanja

    Liebe Lou,

    Es freut mich sehr, wenn mein Buch dich inspiriert hat, solche wundervollen Letterings zu gestalten.

    Viel Spaß weiterhin bei deinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Tanja
    Sketchnotelovers

    Antwort
    1. loulila Autor

      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Buch ist wirklich klasse und insgesamt sehr inspirierend! Liebe Grüße und ich hoffe es gibt irgendwann einen zweiten Teil!

      Antwort

Kommentar verfassen

