Sonnenscheintarif

img_0428-1

Laut Wetterbericht war heute um 8.35 Uhr Sonnenaufgang. Sonnenuntergang wird 16.29 Uhr sein. Fast acht Stunden Sonne. Das ist nicht ausreichend. Ich würde gern zu dem angebotenen Leistungsumfang zusätzlich Sonne dazu buchen. Wo das wohl geht?

Advertisements

2 Gedanken zu „Sonnenscheintarif

  1. Hiltrud von den Driesch

    Das geht zzt zum Beispiel in Australien oder in Südafrika 😉. Wäre doch eine Option, oder? Aber Weihnachten im Sommer? Auch irgendwie merkwürdig, oder?
    Und 8 Stunden Sonnenschein bei uns um diese Zeit ist doch allemal besser als 8 Stunden Regen 😊😊😊

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s