Zeit für Weihnachtskarten

Die Adventszeit ist bekanntlich die Zeit der Besinnlichkeit. Da ich momentan mehr Zeit als Besinnlichkeit habe, will die Zeit irgendwie gefüllt werden. In meinem Fall mit Stift und Papier beziehungsweise Pinsel und Aquarell Farben. 

Advertisements

6 Gedanken zu „Zeit für Weihnachtskarten

  1. Hiltrud von den Driesch

    Sehr, sehr hübsche Karten, liebe Andrea! Und vor allem auch viel persönlicher als die gekauften! Tolle Idee!

    Antwort
  2. Maike Jannott

    Die Karten sind ja soooo schön! Darf Ich Hoffnung haben, auch eine davon zu bekommen??:-)

    Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s