Mir fehlt ein Monat

Nicht, dass ich ihn verloren hätte, aber seht selbst. Bilder sagen mehr als viele Worte…

Advertisements

2 Gedanken zu „Mir fehlt ein Monat

  1. Hiltrud von den Driesch

    Hallo, Andrea! Von nun an geht es nur noch bergauf! Du bist eine starke Frau, du schaffst das! Und die schweren Zeiten im Leben machen uns nur stärker – das ist jedenfalls meine Erfahrung. Alles, alles Liebe und nur das Beste für dich in einer hoffentlich unbeschwerten Zukunft mit viel Freude an all den Dingen, die du liebst.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s