Wo sind die Würstchen?

Würstchen

Neulich fragte mich ein Freund, was eigentlich Pegida macht. Von denen würde man gerade gar nichts mehr hören. In diesem Zusammenhang fiel mir ein Zeitungsbericht aus dem letzten Herbst ein, der sinngemäß lautete: Jetzt wo die Grillsaison vorbei ist, startet Pegida wieder durch. Gebt Pegida den Grill zurück! Daran musste ich denken, als besagter Freund mich fragte. Da es momentan eher ruhig um Pegida ist, denke ich, dass das Grillen momentan im Vordergrund steht. Es sollte eine 365 Tage-Grillsaison eröffnet werden! Das entspannt und macht glücklich. Alle haben etwas zu tun und keiner muss auf die Straße gehen. Das einzige, was in Flammen aufgeht, ist die Kohle im Grill. Da haben alle etwas von.

Kommentar verfassen

