Blauer Himmel, Vögel und Kaffee

IMG_0225

Nach eigenen, über JAHRZEHNTE akribisch durchgeführten internen Ermittlungen, bin ich zu dem unumstößliche Ergebnis erlangt: Es gibt kein dazwischen! Es gibt nur entweder oder. Entweder Morgenmensch oder Abendmensch. Es muss mehr Abendmenschen geben. Wäre es anders, würde ich nicht jeden Morgen allein auf der Sonnenterasse dieses netten und einladenden Hotel sitzen. Dabei entgeht allen Langschläfern diese morgendliche Ruhe, das Vogelgezwitscher und dieses Gefühl von: Alles liegt vor mir…es ist so viel Zeit da. Andererseits: Wäre es anders, die Ruhe wäre dahin. Bin ich besser still!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s