Der rurpod: Das literarische Duett – zwei Autorinnen auf der Couch

Das rote Sofa

Jakob und Dirk vom rurpod waren so lieb unserem Leseabend eine ganze Sendung zu widmen. Vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle. Es hat einfach großen Spaß gemacht diese Sendung mitgestalten zu dürfen. Das kann man auch hören! Unter folgenden Link kann der Podcast heruntergeladen werden.

http://rurpod.de/

Viel Spaß beim Hören!!!

3 Gedanken zu „Der rurpod: Das literarische Duett – zwei Autorinnen auf der Couch

  1. rurpodder

    Es war für uns eine große Ehre, euch begrüßen und mit leibhaftigen Autorinnen diskutieren zu dürfen. Wir fanden, dass es ein runder Podcast geworden ist und eurem Schaffen gerecht wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr beim Erscheinen der nächsten Bücher, wieder den Weg zu uns in den rurpod finden würdet. Denn unsere Hörer werden bestimmt begeistert von euch sein. Vielen Dank für diesen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jakob vom rurpod

    Antwort
  2. Nicola

    Das war eine wirklich, wirklich schöne „Sendung“ 🙂 super – und super-gern noch einmal!!!
    Großes Lob an die Podcaster Dirk und Jakob!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s