Großartige Elfen-Paten in der Winterzeit

IMG_9915 (2)

Hier hat sich ein Elfenpate größte Mühe gegeben, um einen passenden Unterschlupf für seinen Wintergast bereit zu stellen. Der Ministrandkorb ist innen hohl und kann von der Wattenmeerelfe hervorragend als Winterunterschlupf eingerichtet und genutzt werden. Er ist kältebeständig und aufgrund seiner geringen Größe (10 cm x 15 cm) findet er überall Platz. Als Pate braucht man den Strandkorb nur noch im Keller aufstellen und schon wird sich die Wattenmeerelfe heimisch fühlen. Liebevoller kann man seinen Keller wohl kaum für die Elfen ausstatten. Ein großes Dankeschön an den Paten, der diesen Winterunterschlupf für die Wattenmmeerelfen entdeckt hat!

Für alle die ebenfalls ein Herz für Wattenmeerelfen haben, auch Wattenmeerelfen-Pate werden möchten oder sich vorstellen können, eine Wattenmeerelfe in der Winterzeit zu beherbergen:

IMG_9919 (2)

Ein Gedanke zu „Großartige Elfen-Paten in der Winterzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s